Guido Dikow

Dipl. Betriebswirt, Steuerberater

Nach seiner Ausbildung zum lndustriekaufmann und dem folgenden Studium der Betriebswirt­schaftslehre an der Hochschule Bremen war Guido Dikow mehrere Jahre bei der KPMG Deut­sche Treuhandgesellschaft AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Herr Dikow legte sein Steu­erberaterexamen im Jahre 1998 ab und begann danach seine Tätigkeit in unserer Sozietät, in der er seit 2003 Partner ist.

Klaus Denker

Dipl. Kaufmann, Steuerberater

Klaus Denker studierte Betriebswirtschaft in Freiburg und Hamburg mit Schwerpunkt Steuerrecht und Rechtswissenschaft. Er wurde 1970 durch die Hanseatische Steuerberaterkammer Bremen zum Steuerberater bestellt und ist seit 1972 Partner unserer Sozietät, die er ganz entscheidend mit aufgebaut hat.

Jürgen Benke

Dipl. Betriebswirt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Jürgen Benke hat eine Ausbildung zum lndustriekaufmann absolviert und war nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bremen mehrere Jahre bei der Fides Treuhandgesellschaft Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, Bremen, tätig. Er hat das Steuerberaterexamen 1989 und das Wirtschaftsprüferexamen 1999 abgelegt. Seine Tätigkeit in unserer Sozietät begann er im Jahre 1989 und ist dort seit 1991 Partner.